Stadtnachricht

Bürgersprechstunde von OB Dr. Christian Ruf

Anmeldung erforderlich / Gelegenheit zum persönlichen Austausch

Oberbürgermeister Dr. Christian Ruf lädt zur Bürgersprechstunde ins Alte Rathaus ein (Foto: Graner).Oberbürgermeister Dr. Christian Ruf lädt zur Bürgersprechstunde ins Alte Rathaus ein (Foto: Graner).

„Der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir wichtig. Ich möchte den Gesprächsfaden, der im Wahlkampf geknüpft wurde, nicht abreißen lassen und freuen mich über Besuch im Alten Rathaus“, so Oberbürgermeister Dr. Christian Ruf. Um Wartezeiten zu vermeiden, bittet die Stadtverwaltung um rechtzeitige Anmeldung über das Büro des Oberbürgermeisters unter Telefon 0741 / 494-216. Eine Teilnahme ist auch per Videokonferenz möglich. Hier ist eine Anmeldung notwendig, damit die erforderlichen Zugangsdaten per E-Mail übersandt werden können. Weitere Bürgersprechstunden sind geplant, sie finden in der Regel am ersten Donnerstag des Monats statt und werden über die Presse, das Mitteilungsblatt und auf der Webseite der Stadt Rottweil unter „Aktuelles“ bekannt gegeben.