Veranstaltung

Literarisches Kabarett mit Bernd Gieseking

Sa, 19. Oktober 2019
20:00 Uhr

"Früher habe ich nur mein Motorrad gepflegt"
Beschreibung
^
Beschreibung
„Früher habe ich nur mein Motorrad gepflegt“
Wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern.Kabarett von Sohn und Eltern, herrlich komisch, mit einem dramatischen Beginn: Der alte Vater ist gestürzt: "Serienrippenbruch". Bernd Gieseking wird klar, dass er sich um seine alten Eltern kümmern muss. Aber wie? Ins Häuschen zu ziehen wäre zu nah, so stellt er einen Wohnwagen in den Garten, um in Haus und Hof zu helfen. Er merkt aber schnell: Die Eltern sind fitter als befürchtet und er selbst langsamer als gedacht. Gieseking lernt: Um wirklich zu helfen, muss er früh aufstehen!
Ein sehr humorvolles wie rührendes Programm über das Erwachsenwerden als Erwachsener, über das Altwerden und über das Altsein der eigenen Eltern, über Freundschaft, Liebe und Fürsorge.

Unter der Kartennummer
0741-9422305 und Musikbox Rottweil, sowie Abendkasse
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Konrad-Witz-Schule, Musikpavillon
Lorenz-Bock-Straße 18
78628 Rottweil
Stadtteil: Rottweil - Stadt

Veranstalter
^
Veranstalter
Förderverein der KWS
mail@brief-und-siegel.biz
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Rottweil
  • Die älteste Stadt Baden-Württembergs
  • Stadt Rottweil
  • Postfach 1753
  • 78617 Rottweil
  • Telefon: 0741 494-0
  • Fax: 0741 494-355
  • E-Mail: stadt@rottweil.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK